Freitag, 31. August 2012


Hallo ihr Lieben, 

Sorry, das ich mich so selten melde, aber ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung. Aber ich hoffe, dass es jetzt besser wird!!!

Heute sind wir genau 3 Wochen in Dodoma. Es kommt mir schon viel länger vor. Allmählich wird alles etwas normaler und man hat so langsam ein Gefühl von Alltag.
Seit letzter Woche fahre ich auch alleine mit dem Fahrrad zur Arbeit, ich verfahre mich inzwischen kaum noch – es gibt einfach so viele Straßen!
Vorletzten Sonntag war ein besonders schöner Tag, nach dem Gottesdienst waren wir grillen – mitten im Busch, das fand ich schon ziemlich cool!!!

Unser Grillplatz

Die wunderschöne Umgebung von Dodoma

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass unser Office von HAMASA YA MILELE (Motivation für die Ewigkeit – so heißt das Projekt in dem ich mitarbeite) auf dem Gelände von MAF DODOMA liegt, MAF bedeutet Mission Aviation Fellowship.
(Mehr Informationen: http://www.maf-deutschland.de/)
Da ich dort nun täglich arbeite haben wir eine Führung über das Gelände gemacht:
Ein MAF-Flugzeug

Liebe Grüße,
Wiebke

1 Kommentar:

  1. Cool Hannah,
    dann mache mal schnell einen Flugschein (-;
    Maama Gerda

    AntwortenLöschen