Donnerstag, 2. August 2012

Hallo meine Lieben,
Ich eröffne diesen Blog mal mit der wunderbaren Nachricht, dass mein Visum da ist!!!!
In 6 Tagen fliege ich nach Tansania und es ist schön zu wissen, dass ich dann auch wirklich rein komme :)
Ansonsten, laufen jetzt die letzten Vorbereitungen und ich fange an mir ernsthaft zu überlegen, was genau ich in meinen Koffer packe und was nicht.
Am Sonntag werde ich in der CGW in Wuppertal offiziell "ausgesandt" bzw. verabschiedet. (Wer kommen möcht ist herzlich eingelanden. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr in der Windhukstraße 102 in 42277 Wuppertal.) 
Ganz liebe Grüße, 
Wiebke

7 Kommentare:

  1. HI Wiebke!
    Das ist prima! WIr freuen uns für Dich und würden natürlich am liebsten im Koffer mitfahren!
    Pa

    AntwortenLöschen
  2. voll cool Wiebke :-) Ich freue mich echt hier immer wieder neues von dir zu hören. Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen für deine Reise. Es wird bestimmt eine geniale Zeit
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es Klasse, dass Du einen Blog eingerichtet hast , so kann gut " mit dabei sein" Wir wünschen Dir gute Erfahrungen und eine tolle zeit
    Ulrike Stübner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiebke, ich hab gleich mal Deinen Blog aufgerufen, ich freu mich schon auf Deine Berichte.
    Laß es Dir gut gehen, genieße die Zeit und bis ganz bald.
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Wiebke,
    ich hatte am Dienstag schon in den blog geschrieben, aber wohl irgendetwas falsch gemacht Jedenfalls ist es weg.
    Leider war keine Email und keine telefonverbindung bei euch. So konnten wir uns leider nicht verabschieden. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Eintrag aus Tansania.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke , ich versuche dauernd einen Gruß. Zu senden, aber trotz Christophers telef. Hilfe komm ich nicht zurecht. Jetzt Versuch ich's mit Lars Hilfe. Uns gehts gut und ich lese alles was du schreibst. Ich wäre. Gerne in deiner Nähe.. Ich Drücke dich, bis bald deine Oma Ros.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wiebke
    viele liebe Grüsse von reggy und Anita aus Juechen.
    Deine mam hat mir heute erzhlt das du zur Zeit in Tabsania bist.
    Ich wünsch dir eine schöne und spannende Zeit in Tansania und viele gute und neue Erfahrungen. Deine Anita.

    AntwortenLöschen